Stei­m­le Zeiterfassung

Tele­fon: 07121 589 15

Bestell­for­mu­lar

8 + 10 =

Die Stei­m­le Zeit­er­fas­sung lie­fert Zeit­er­fas­sungs­sys­te­me wie Zeit­er­fas­sungs­bü­cher zur manu­el­len Zeiterfassung.

Pro­duk­te in der Übersicht

Zeit­er­fas­sungs­bü­cher

Ver­schie­de­ne Bücher als Arbeits­hil­fen für Unter­neh­men, ins­be­son­de­re für Hand­werks­un­ter­neh­men gehö­ren zum Lie­fer­an­ge­bot, wel­ches man bei der Stei­m­le Zeit­er­fas­sung fin­den kann. Zum Lie­fer­an­ge­bot gehört zum einen ein Uni­ver­sal­buch sowie zwei Ver­sio­nen von einem Zeit­er­fas­sungs­buch Betrieb.

Umfas­sen­de Erfassung

ist mög­lich… je nach­dem für was für ein Buch als Arbeits­hil­fe man sich beim Ange­bot von steimle-zeiterfassung.de ent­schei­det, sind damit unter­schied­li­che Mög­lich­kei­ten ver­bun­den. Ent­schei­det man sich zum Bei­spiel für das Uni­ver­sal­buch, so kann man damit Auf­trä­ge erfas­sen, aber auch die Maß­auf­nah­me, Berich­te zum Rap­port, Kos­ten­vor­anschlä­ge, Ange­bot, Rech­nung, Lie­fer­schei­ne, aber auch die Erfas­sung vom Mate­ri­al­ver­brauch und den Arbeits­zei­ten. Zu jedem Blatt gibt es noch ein Durch­schlags­blatt für die eige­nen Unter­la­gen. Neben dem Uni­ver­sal­buch gibt es noch zwei Ver­sio­nen von einem Zeit­er­fas­sungs­buch. Mit einem Zeit­er­fas­sungs­buch von steimle-zeiterfassung.de, kann man die Arbeits­zeit genau erfas­sen. Die Zeit­bü­cher sind hier­bei auch mit einem Zeit­strei­fen ver­se­hen, je nach Ver­si­on vom Zeit­er­fas­sungs­buch, kann man den Zeit­strei­fen auch abzie­hen und ist selbst­kle­bend. Fin­den Sie wei­te­re Infor­ma­tio­nen auf der Web­sei­te von Stei­m­le Zeit­er­fas­sung .

Inhalt der Zeiterfassungsbücher

bei der Stei­m­le Zeit­er­fas­sung Neben der rei­nen Erfas­sung der Arbeits­zeit, ist mit den Zeit­er­fas­sungs­bü­chern von steimle-zeiterfassung.de noch wesent­lich mehr mög­lich. So kann man hier bei­spiels­wei­se auch Akkord­zei­ten erfas­sen, Fehl­stun­den, Über­stun­den sowie Urlaubs- und Fei­er­tags­stun­den. Auch hier gibt es zu jeder Sei­te einen Durch­schlag, den man dann zum Bei­spiel für die Lohn­ab­rech­nung ver­wen­den kann. Das Lie­fer­an­ge­bot an Bücher als Arbeits­hil­fen, kann man direkt über die Inter­net­sei­te bestel­len. Im Shop auf der Inter­net­sei­te fin­det man hier auch noch ver­schie­de­ne Bücher, dazu gehö­ren Lehr­bü­cher zum The­ma der Betriebs­or­ga­ni­sa­ti­on, ins­be­son­de­re zur Zeit­er­fas­sung. Auch fin­det man im Shop noch Ein­zel­for­mu­la­re die man bestel­len kann. Dazu gehö­ren For­mu­la­re wie einen Stun­den­ver­rech­nungs­satz, ein For­mu­lar für die Nach­kal­ku­la­ti­on sowie ein For­mu­lar für die Errech­nung der monat­li­chen Betriebs­ren­di­te. Zu den jewei­li­gen Ange­bo­ten die man im Shop auf steimle-zeiterfassung.de fin­den kann, gibt es noch eine Viel­zahl an Infor­ma­tio­nen. So kann man sich einen Ein­druck zu den Ange­bo­ten ver­schaf­fen, bevor man die­se bestel­len kann. Besu­chen Sie uns in den sozia­len Medi­en: Lin­kedin Face­book  Xing