Kari­ka­tu­rist Schnellzeichner

 

Kari­ka­tu­ren live oder vom Foto

David Mül­ler

Kari­ka­tu­ren á la Carte

Kari­ka­tu­ren

Schnell­zeich­nun­gen

Live oder vom Foto

David Mül­ler in Sozia­len Medien

Kari­ka­tu­ren live oder vom Foto

David Mül­ler kann als Live-Attrak­ti­on für Ver­an­stal­tun­gen gebucht wer­den, stellt sei­ne Diens­te aber auch online zur Ver­fü­gung. Wäh­rend er regel­mä­ßig auf Mes­sen, Kon­gress­ver­an­stal­tun­gen oder auch Pri­vat­fei­ern anzu­tref­fen ist, bie­tet er auch die Mög­lich­keit, Kari­ka­tu­ren anhand von Foto­vor­la­gen anzufertigen.

Per­sön­lich besteht dabei sowohl die Mög­lich­keit ihn für einen bestimm­ten Zeit­raum oder eine bestimm­te Auf­ga­be zu buchen, bei­spiels­wei­se das Anfer­ti­gen von Por­traits einer bestimm­ten Per­so­nen­grup­pe. Die Ein­satz­mög­lich­kei­ten erstre­cken sich dabei gemäß sei­ner Refe­ren­zen von der Abbil­dung von Hoch­zeits­gäs­ten bis zum Anfer­ti­gen von Kari­ka­tu­ren aller Vor­tra­gen­den bei einem Kon­gress. Je nach Details des jewei­li­gen Auf­trags ist auch ein pas­sen­der Hin­ter­grund oder eine indi­vi­du­el­le Beschrif­tung mög­lich. Die Mög­lich­keit Kari­ka­tu­ren auch anhand von Foto­gra­fien anfer­ti­gen zu las­sen, ermög­licht es beson­ders aus­ge­fal­le­ne und zudem ein­ma­li­ge Geschen­ke zu machen. Für die Anfer­ti­gung benö­tigt der Künst­ler ledig­lich 2 — 3 Fotos in guter Qua­li­tät sowie eine Beschrei­bung der Per­son und ent­spre­chen­der Hob­bys, Umge­bungs­de­tails oder auch gewünsch­ter Accessoires.

Beson­ders schnel­le Kari­ka­tu­ren — Wäh­rend hoch­wer­ti­ge Kari­ka­tu­ren ger­ne auch eini­ge Zeit in Anspruch neh­men kön­nen, bie­tet David Mül­ler sei­ne Diens­te beson­ders schnell und effi­zi­ent an. So erstellt er je nach gewünsch­ter Zei­chen­tech­nik und wei­te­ren Rah­men­be­din­gun­gen wie dem Ablauf­plan des Events pro Stun­de zwi­schen 8 und 15 Kari­ka­tu­ren. Damit eig­net sich beson­ders die Mög­lich­keit, den Künst­ler als Event auf einer Ver­an­stal­tung zu inte­grie­ren beson­ders, um vie­le Gäs­te und Besu­cher kari­kie­ren zu las­sen. Hier­bei kön­nen dem Zeich­ner ent­we­der geziel­te Auf­trä­ge vor­ge­ge­ben wer­den, um bestimm­te Vor­gän­ge oder Per­so­nen fest­zu­hal­ten oder er kann an einem bestimm­ten Ort sei­ne Diens­te auf indi­vi­du­el­len Wunsch anbie­ten. Dadurch eig­net sich der Schnell­zeich­ner auch als wit­zi­ge und ein­ma­li­ge Alter­na­ti­ve zu Foto­gra­fen oder Foto­au­to­ma­ten und ver­leiht den Ver­an­stal­tun­gen ent­spre­chend einen beson­de­ren Charme. Die Kon­takt­auf­nah­me und Abspra­che geziel­ter Auf­trä­ge ist sowohl über E‑Mail oder Tele­fon mög­lich. Einen brei­ten Ein­druck des Schaf­fens von David Mül­ler bie­ten vor­ab schon die ange­leg­ten Gale­rien, sowie die ange­führ­ten Referenzen.

Kon­takt

Daten­schutz­be­stim­mun­gen

6 + 11 =

wirk­lich beein­dru­ckend wie schnell und tref­fend David Mül­ler so etwas aus der Hand aufs Papier “schüt­telst”

Jeder soll­te sei­ne eige­ne Kari­ka­tur haben , am bes­ten von DIR !

Per Faceb­bok

“Kawa Höly / Schries­heim — Dra­chen­fest” ein echt klas­se Kari­ka­tu­rist und Schnell­zeich­ner  … kann man nur wei­ter­emp­feh­len .… dickes Lob!!!!

Per Face­book

Mein Mann hat­te kurz­fris­tig für unse­re Hoch­zeit gebucht. Es sind super lus­ti­ge Kari­ka­tu­ren von uns und unse­ren Gäs­ten ent­stan­den und der Unter­hal­tungs­fak­tor war groß­ar­tig, gleich­zei­tig konn­ten sich alle eine schö­nes Andenken mit mach Hau­se neh­men, das sicher län­ger in Erin­ne­rung bleibt, als gewöhn­li­che Gasteschenke.

Per Face­book