f-lux.de f-lux.de: Industriewiki - wissenswertes aus Industrie und Handel
f-lux.de: Industriewiki - Wissenswertes aus Industrie und Handel

- -


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:



Ein Wasserstaubsauger ist ein Reinigungsgerät, welches mit einem Gebläse ausgerüstet ist, um einen Unterdruck zu erzeugen.

Wasserstaubsauger werden auch Kesselsauger oder auch Allessauger genannt und saugen Flüssigkeiten effektiv ein, ohne kaputt zugehen.

Solche noch neuen Wasserstaubsauger sind eine weitere Entwicklung des bisher bekannten normalen Hausstaubsaugers. Man kann mit Wasserstaubsaugern Wasser oder ähnliche Flüssigkeiten einsaugen, was bei dem herkömmlichen Staubsauger bisher nicht möglich war. Der Behälter eines Wasserstaubsaugers ist ungefähr 20 bis 30 Liter groß und wird mit einem so genannten Filterkartuschen verwendet. Die Stärke eines solchen Wasserstaubsaugers wird in Watt angegeben und bezeichnet die Saugkraft.

In den 30er Jahren wurde erstmals der Standart-Staubsauger entwickelt und aus diesem ist der beliebte, super praktische Wasserstaubsauger entstanden.

01.01.1970 - 01.00

Home






Suchen Sie nach Erläuterungen zu einem bestimmten
Suchbegriff:














































Impressum