f-lux.de f-lux.de: Industriewiki - wissenswertes aus Industrie und Handel
f-lux.de: Industriewiki - Wissenswertes aus Industrie und Handel

- -


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:



Der Spritzputz hat noch viele andere Namen unter den man ihn kaufen kann.

Zum Beispiel gibt es den Spritzputz Oberputz, Kellenwurf, Rollputz, Bürstenputz und noch weitere Namen.

Bei der Verarbeitung von Spritzputz ist einiges zu beachten. Wenn man seine Wand mit den Spritzputz verschönern will, muss man erst den Untergrund auf seine Oberflächenbeschaffenheit hin prüfen.
Die Oberfläche von der Wand muß tragfähig und fest, sowie gleichmäßig saugend, Staub und Fett frei sein. Er muß auch frei von vorhandenen Verunreinigungen, Sinterschichten, Ausblühungen, Zementschlämmen sein.

Wenn die Oberfläche nicht die Voraussetzungen erfüllt kann man eine Ausgleichsschicht aufbringen, so bekommt die Oberfläche wieder die nötigen Vorrausetzungen für das Auftragen des Spritzputzes.

01.01.1970 - 01.00

Home






Suchen Sie nach Erläuterungen zu einem bestimmten
Suchbegriff:














































Impressum